Einmal im Jahr sind wir bergreif

 

Eine Woche lang hieß es in Mallnitz, Österreich, wieder Schnee, Sport und jede Menge Spaß. Bereits zum sechsten Mal nahmen Schüler der Schloss-Schule an der Skifreizeit gemeinsam mit dem Gymnasium Stolzenau teil. Seitens der Schloss-Schule wurde die Fahrt wie üblich von Herrn Fürle bestens organisiert.

Über Abwechslung konnten wir besonders beim Wetter nicht klagen, denn es bot alles, von strahlendem Sonnenschein bei wolkenlosem Himmel bis hin zu Nebel und Sturmböen. Eine solche Abwechslung hätte sich so manch einer vielleicht auch beim Essen gewünscht. Aber gerade gemeinsames Leid schweißt eine Gruppe bekanntlich zusammen J.

So heißt es dann hoffentlich auch im nächsten Jahr wieder: Ab auf die Piste! Denn „You can’t buy happinesS,  but you can buy a lift pass“.

(Schäfer)